„Refresh“ für unser GUDECO-Logo

13. Feb 2019

Nach vier Jahrzehnten hat unser bewährtes GUDECO-Logo eine verdiente Auffrischung erhalten. Genauso wie unsere Websites sollte es zum heutigen Unternehmen passen: dynamisch, solide und vor allem zukunftsfähig.

Passend für alle Medien

Gerade dort, wo wenig Platz zur Verfügung steht – beispielsweise in der mobilen Ansicht der neuen Website – war das bisherige Logo etwas zu sperrig. Der Gesamteindruck und die Funktionalität passten nicht mehr optimal zu unseren aktuellen Medien und der gelebten Modernität von GUDECO.

Das Logo zeichnete sich aber schon immer durch einen hohen Wiedererkennungswert aus. Dieser sollte auf jeden Fall Berücksichtigung finden.

So hat unsere Agentur PortaWell bestehende Elemente aufgegriffen und an heutige Designanforderungen angepasst. Gemeinsam wurde beraten, diskutiert und an unterschiedlichen Varianten gefeilt. Wir freuen uns über das Ergebnis und darauf, dass uns das neue Logo in die Zukunft begleiten wird!

Einblicke in den Entwicklungsprozess: Auswahl von Varianten und das finale, neue GUDECO-Logo
Einblicke in den Entwicklungsprozess: Auswahl von Varianten und das finale, neue GUDECO-Logo
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen